VISION.A Awards 2017

Die Preisträger der VISION.A Awards 2017

Alle 22 Gewinner und Platzierten der VISION.A-Awards

Die innovative Reise in die Zukunft des Pharma- und Apothekenmarktes ging nach einem kurzen Zwischenstopp mit Drinks und Networking direkt weiter.

Wir luden ein zur Verleihung der VISION.A Awards am 22. März 2017 im RADIALSYSTEM V! In entspannter Atmosphäre verliehen wir den begehrten VISION.A Award in sieben Kategorien, jeweils in Gold, Silber und Bronze.

AD.Vision Award

für herausragendes Advertising

Werbung für Pharma und Apotheke unterliegt strengen Regeln und Richtlinien. Genau deshalb sind wir auf der Suche nach Kampagnen und Kommunikationslösungen, die es trotzdem geschafft haben, ihre Message eindrucksvoll und kreativ umzusetzen.

Gold

P&M Cosmetics/DERMASENCE / mediascale, WKW Münster, WEFRA für Mediaplus für „Ich l(i)ebe Anti-Aging mit System“

Silber

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG / xeomed GmbH für „Digitales Ökosystem für Kopfläuse: Youtube und Produktwebseite Nyda®

Bronze

Die Jäger Köln GmbH / Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH für „Keracnyl oder Cleanance: Das Runde oder das Eckige“

APO.Vision Award

für spannende Ideen

Die Apotheke steht für Vielfalt. Und die findet sich in der Übersetzung der digitalen Lebenswirklichkeit in die Offizin. Für spannende Ideen und Modelle gibt es den APO.Vision Award.

Gold

Becton Dickinson Rowa Germany GmbH für „Nonverbale Pharmazeutische Beratung“

Silber

Bußmanns Apotheken / Adcommander GmbH & Co. KG für „Die Apotheke ohne Handverkaufstisch“

Bronze

Beiersdorf AG für „Eucerin Videoberater“

Bronze

Paracelsus Apotheke für „paracelsus.care“

BIZ.Vision Award

für wegweisende Business-Lösungen

Die Pharma- und Apothekenbranche verändert sich. Neue Business-Lösungen sind gefragt. Wir zeichnen den besten zukunftsweisenden Ansatz mit dem BIZ.Vision Award aus.

Gold

AvP Service AG für „HiMiAdhoc online“

Silber

gesund leben-Apotheken / mauve für „gesund leben Website-Service: Sorglos ins Netz!“

Bronze

Aposphäre GmbH für „ APOSPHÄRE. Erfolg am POS“

CHANGE.Vision Award

für digitalen Wandel

Veränderung ist auch im Pharma- und Apothekenmarkt das Maß der Dinge. Mit dem CHANGE.Vision Award zeichnen wir die Unternehmen aus, die sich für den digitalen Wandel geöffnet haben.

Gold

LAUER-FISCHER GmbH / CGM GENIUS für „CGM GENIUS® WIE WERBUNG, NUR BESSER.“

Silber

Almased Wellness GmbH für „Almased Experten Center“

Bronze

OTC7HANDL für „ganzheitlicher Unternehmens- und Marken-Relaunch“

DIGI.Vision Award

für disruptive Digital-Lösungen

Disruptiv ist heute digital – auch in der Pharma- und Apothekenwelt. Mit dem DIGI.Vision Award suchen wir nach den Pionieren im digitalen Umfeld.

Gold

L’Oreal Deutschland GmbH / La Roche Posay für „UV-Patch“

Silber

Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH / antwerpes AG für „DermaChecker – Hau(p)tsache exakt“

Bronze

apothekia GmbH für „Das interaktive PTA Wissensportal mit eingebautem Prämiensystem“

COM.Vision Award

für wirksame Kommunikationsstrategien

Eine herausragende Strategie steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation. Doch nur die Beste verdient den COM.Vision Award.

Gold

Roche Diabetes Care Deutschland GmbH / cyperfection gmbh für „ Die #meinbuntesleben Diabetes Community“

Silber

Österreichische Apothekerkammer / bluesource mobile solutions gmbh für App „ Apotheken und Medikamente“

Bronze

PROMEDICO / Pure Encapsulations® für „“Schlaf gut“ – Ausgeschlafene Omni Channel Content-Strategie“

CSR.Vision Award

für nachhaltige Corporate Social Responsibility Initiativen

Nachhaltige Geschäftsmodelle werden auf Dauer nicht ohne Corporate Social Responsibility funktionieren. Verantwortung prämieren wir mit dem CSR.Vision Award.

Gold

SOZIALHELDEN e.V.

Silber

L’Oreal Deutschland GmbH/VICHY für „Starke Frauen stärker machen – Integrationssprachkurs für geflüchtete Frauen zum Wiedereinstieg in die Apothekenbranche“

Bronze

Robert-Enke-Stiftung / mobfish GmbH und migardo GmbH für „EnkeApp“

Fragen zum VISION.A Award?

Bei Fragen zur Ausschreibung, zu den Kategorien, Bewertungskriterien und Teilnahmebedingungen wenden Sie sich bitte an:

Scarlett Niemeyer
VISION.A Awards 2017
Tel. +49 (30) 802080 502
award@apotheke-adhoc.de

Copyright © VISION.A – Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau