Our News

VISION.A 2020

Exklusive Insights, neue Erkenntnisse und innovative Ideen – dies und noch viel mehr wurde den Teilnehmer:innen bei VISION.A digital vom 22. Juni bis 3. Juli 2020 geboten.

VISION.A 2019

Disruption, Inspiration, Networking. VISION.A richtete auch in 2019 zum vierten Mal den Blick nach vorn. Doch dieses Mal ging VISION.A noch einen Schritt weiter und setzte den Fokus auf die nächste digitale Generation im Apotheken- und Pharmamarkt.

VISION.A 2018

Keynotes, Debatten, Smart Labs, Kabarett der Extraklasse, Awardverleihung – und das zum ersten Mal an gleich zwei Tagen! Am 21. und 22. März 2018 fand die Digitalkonferenz VISION.A im Radialsystem V in Berlin statt.

VISION.A 2017

Zur Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau wurden am 22. März 2017 im Radialsystem V in Berlin mehr als 300 Gäste aus der Branche begrüßt.