Start-up Audition

Visionen teilen in 180 Sekunden

Auch in 2020 sind wir wieder auf der Suche nach zukunftsweisenden Healthcare-Unternehmen – dieses Mal im Digitalformat. In unserer Start-up Audition am 29. Juni 2020 hat jedes Start-up in einer jeweils 3-minütigen Session Zeit, die eigene Idee und Erfolgsgeschichte zu präsentieren.

Im Anschluss an die Audition können die TeilnehmerInnen der Digitalkonferenz bis zum 3. Juli 2020 online abstimmen, welches Unternehmen sie am meisten überzeugt hat. Nach einer feierlichen Siegerehrung haben die beiden Gewinner zum Abschluss der Konferenz die Möglichkeit, mit ihrem Geschäftsmodell in einem eigenen Impulsvortrag potentielle Investoren für sich zu gewinnen.


Diese Start-ups stellen sich 2020 der Audition:

The Pitch Doctor moderiert

„Ein guter Pitch entscheidet über Erfolg“, ist das Credo der Start-up Audition und unseres Moderators, Christoph Sollich, besser bekannt als The Pitch Doctor. Er weiß, worauf es dabei ankommt, denn seit 2012 hat er fast 2.000 Start-ups und Corporate Intrapreneuren dabei geholfen, ihre Pitches zu verbessern.


Diese Start-Ups haben 2019 die Audition gewonnen