Dr. Oliver Scheel ist Chief Executive Officer & Managing Director der apo.com Group, einer der modernsten Online-Apotheken in Europa mit den Hauptmarken apodiscounter.de und apo.com. Als promovierter Biochemiker und auf Basis seiner vielfältigen beruflichen Stationen im Gesundheitssektor ist er ein Experte des deutschen Healthcare-Marktes.

Seine Karriere in der freien Wirtschaft begann bei Beiersdorf in der Produktentwicklung sowie bei L’Oréal im Außendienst und Consumer Marketing. Bei der Unternehmensberatung Kearney leitete Oliver Scheel über viele Jahre als Partner und Managing Director in der DACH-Region den Bereich Health. Anschließend führte er als CEO die Geschäfte bei Ottobock, dem Weltmarktführer in der technischen Orthopädie. Bevor er im April 2021 zur apo.com Group wechselte, war Dr. Oliver Scheel Chief Transformation Officer und Mitglied des Executive Committee der Curaeos B.V., einer schnell wachsende Plattform für Zahnkliniken und -labore.

E-Rezept & Versandhandel: Booster oder Luftbuchung?