VISION.A AWARD 2021

Aus der Krise in den Neustart

2021 standen die VISION.A Awards im Zeichen von Corona & Co., neuen Trends, mutigen Ideen und digi­talen Kon­zepten rund um die Zukunft der Apo­theke.

Wir belohnten Health­care-­Held:innen, die bereit waren, neue Wege zu gehen oder auch den nächsten Schritt zu tun. Und einige wurden für ihre Ideen und ihr Engagement jenseits von Rohertrag und Honoraren aus­ge­zeichnet.

DAS WAR DIE VERLEIHUNG DER
VISION.A AWARDS 2021
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind die Kategorien, in denen Awards in
Gold, Silber und Bronze verliehen wurden

Es gab sie schon immer: Menschen, die andere kommunikativ bewegen, aktivieren, die Meinungen haben und Trends begründen. Heute natürlich digitaler und wahrnehmbarer als je zuvor.

Influencer:innen aus dem Gesund­heits­bereich wollen wir für ihr Engagement, für ihre Aufklärung­sarbeit, ihren Mut, auch schwierige Themen zu droppen, aber eben auch für die Art und Weise, wie und mit welchen Mitteln sie heute unter­wegs sind, aus­zeichnen.

Contentcreator:innen der Health­care­branche aller Platt­formen, ob YouTube, TikTok, LinkedIn, Facebook, Instagram etc. – bewerben Sie sich jetzt.

Diese Kategorie ehrt alle Initiativen, privat oder gewerblich, Organisationen und Einzel­kämpfer:innen, die uns mit ihren besonderen Anstrengungen und Lösungen ein Stück­chen besser durch die Pandemie bringen und gebracht haben.

Ob technisch, sozial, medial oder organisatorisch – wir sind gespannt auf Ihre Helden­taten.

Wir würdigen auch 2021 schöne, gute, außer­gewöhnliche und smarte Healthcare-Kampagnen, die mediale Grenzen überwinden und Inhalte ziel­gruppen­gerecht aufarbeiten.

Mehr denn je kommt es heute darauf an, an multiplen Touch­points zu überzeugen.

Punkten Sie bei unserer Jury!

Podcasts unterhalten und schenken uns eine Screen-Auszeit bei ungebrochener Verbindung zum Informationsfluss.
Die Zukunft ist auditiv, Zuhören bekommt eine neue Kraft.

Doch wo und warum lohnt es sich, reinzuhören?

Wer hat die besten Geschichten, die spannendsten Gäste und die heißesten Themen – ja, schlichtweg den besten Podcast im Healthcare-Bereich?

Die Pandemie hat die Apotheke und deren Category Management durch­einander­gewirbelt. Klassische Indikationen geraten unter Druck, andere müssen sich neu erfinden, ganz neue Themen und Marken erobern die Apotheken.

Wer hat spannende Produkte, heiße Innovationen oder einfach die richtige Marke, zur richtigen Zeit mit der perfekten Kommunikation?

Wir sind gespannt auf Vielfalt und das Neue!

Gestern noch Science Fiction, heute schon Best Practice? Wir suchen nach den größten Innovationen am Gesundheitsmarkt.

Neue Therapieansätze, Künstliche Intelligenz und 3D-Druck in der Praxis oder smart vernetzte Gesundheitsangebote – die Zukunft findet schon heute statt.

Neben Corona gibt es natürlich noch andere wichtige Themen, die wir nicht vernach­lässigen dürfen und wollen.

Wir ehren deshalb Initiativen, Organisationen und Einzel­personen, die durch ihr gesell­schaftliches, soziales und umwelt­politisches Engagement besonders Mut machen, indem sie mit gutem Beispiel vorangehen.

*In dieser Kategorie wird nur ein Sonderpreis verliehen.

VOLUNTEERVOLUNTEERVOLUNTEER

Es gab sie schon immer: Menschen, die andere kommunikativ bewegen, aktivieren, die Meinungen haben und Trends begründen. Heute natürlich digitaler und wahrnehmbarer als je zuvor.

Influencer:innen aus dem Gesund­heits­bereich wollen wir für ihr Engagement, für ihre Aufklärung­sarbeit, ihren Mut, auch schwierige Themen zu droppen, aber eben auch für die Art und Weise, wie und mit welchen Mitteln sie heute unter­wegs sind, aus­zeichnen.

Contentcreator:innen der Health­care­branche aller Platt­formen, ob YouTube, TikTok, LinkedIn, Facebook, Instagram etc. – bewerben Sie sich jetzt.