Dr. Michael Silvio Kusche Bereichsvorstand Marketing (CMO) NOVENTI Health SE

Dr. Silvio Kusche ist Bereichsvorstand Marketing & Kommunikation (CMO) von NOVENTI Health SE und für sämtliche Marketing-Aktivitäten und die gesamte Kommunikation von Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt verantwortlich.

Der Deutsch-Portugiese war bislang Vorstand im Bereich E-Learning und außerdem in verschiedenen Medienbereichen sowie Telekommunikations- und Digitalunternehmen tätig. Bei NOVENTI setzte er bereits außergewöhnlich medienwirksame Maßnahmen um, wie z. B. den offenen Brief an den Präsidenten der USA in „The New York Times“, die Kampagne „Zeichen setzen“ mit Bundesminister Dr. Müller und die „Initiative gegen Corona“ mit BILD, WallDecaux und Facebook sowie BioNTech und CureVac.

Dr. Kusche wurde unter anderem mit dem internationalen Kreativ-Preis EPICA Award in Amsterdam ausgezeichnet, ist Mitglied der Grand Jury der New York Festivals AME Awards und wurde zu den „100 Köpfen 2021“ der Marketing- und Kommunikations-Branche Deutschlands gewählt (W&V).