Nach seinem Pharmaziestudium in Regensburg promovierte Dr. Stefan Koch in München an der LMU, wo er sich mit der Signalweiterleitung in Herzmuskelzellen beschäftigte. Im Anschluss startete er seine Karriere bei HEXAL, wo er nach Stationen im Marketing auch die Bereiche Apothekenvertrieb, GH und Klinik leitete. Nach zwei Jahren als Gesamtvertriebsleiter Sandoz Deutschland wechselte er als Vice President nach Hamburg zu Coloplast.
Bevor er seine heutige Position als CEO der Klosterfrau AG, Zürich antrat war er insgesamt 11 Jahre Geschäftsführer, davon sechs als CEO, bei Aristo Pharma in Berlin.

Zu Klosterfrau gehören heute neben der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mit ihrem breiten OTC Portfolio auch die Firmen Artesan, Farco Pharma, Maria Galland und Hermes Sweeteners.

Diskussion
Der CEO-Talk mit Dr. Stefan Koch