Tamim Al-Marie – der Apotheker mit den blauen Plastikkarten – möchte mit seinem neuen Start-Up BlueLoyalty Patient:innen für die Apotheke vor Ort begeistern. 

Al-Marie sagt: “Starke Apotheken vor Ort gewährleisten gute Beratung. Und das gewährleistet die Arzneimittelsicherheit. Wir helfen dabei, dass die Patient:innen heute und in der Zukunft ihren Weg in die Apotheke vor Ort finden.”

Nach seinen Erfahrungen mit der Immunkarte® ist er überzeugt davon, dass die lokalen Apotheken Vorreiter der digitalen Gesundheit sein können – wenn man sie nur lässt.

BlueLoyalty startet mit einem eigenen eCouponing-Konzept. Wie man es von Tamim Al-Marie kennt, ist da jedoch noch lange nicht Schluss. 

Mit BlueLoyalty schaffen sein Team und er die Brücke zwischen Apotheke vor Ort, Patient:innen und Pharmapartnern.