Tobias Gantner ist Arzt und Unternehmer. Er gründtete die HealthCare Futurists GmbH mit Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK.

Er war Assistenzarzt in der Transplantationschirurgie und unter anderem für Siemens Healthcare, Novartis Pharma, Bayer Healthcare sowie Johnson&Johnson in Leitungsfunktionen tätig.

Er ist überzeugt, dass digitale Gesundheit unser Leben besser machen wird. Und er ist genervt von den Innovationsverhinderern. Mit seinen Hackathons, Erfindungen und Firmengründungen redet er nicht über die Medizin von morgen – er macht sie und mit seinem www.healthcaremakermobil.com bringt der die digitale Transformation auf die Straße.

Auf der Blockchain zum digital Dealer. Vom Smart contract zum health contract. Neue Beziehungsebenen für Patienten und Apotheken

Blockchain erlebt gerade dank Bitcoin und NFTs einen enormen Hype. Der Megatrend Blockchain birgt durch sein dezentrales, sicheres und Zusammenarbeit ermöglichendes Set-up ein immenses Potential für das Gesundheitswesen.

VISION.A hat mit Dr. med. Tobias Gantner einen der führenden deutschen Expert:innen zu genau diesem Thema gewinnen können, verpassen Sie auf keinen Fall seine Keynote.