Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau

Premierenstimmung in Berlin: Am 16. März 2016 wurde in der Hauptstadt erstmals die Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC veranstaltet. Visionär:innen und Vordenker:innen trafen sich im Berliner Café Moskau und waren sich einig: Großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation muss prämiert werden.

Im Beisein von 200 Gästen zeichnete die siebenköpfige Jury am Abend die besten digitalen Strategien und Kampagnen in der Pharma- und Apothekenkommunikation aus. Der Award wurde in fünf Kategorien an die Gewinner:innen und die Zweit- und Drittplatzierten verliehen.

»Die Geschwindigkeit der digitalen Veränderung ist besonders für Kommunikation und Werbung in der Ansprache von Fachkreisen und Verbrauchern in der Apotheken- und Pharmabranche eine unmittelbare Herausforderung. Das Digitale ist heute Pflicht, keine Kür mehr.«
Thomas Bellartz, VISION.A-Initiator und Herausgeber APOTHEKE ADHOC
Thomas Bellartz
Herausgeber von APOTHEKE ADHOC
VISION.A AWARDS 2016
Die Preisträger:innen
der VISION.A Awards 2016