The Next Generation.

Disruption, Inspiration, Networking. VISION.A richtete auch in 2019 zum vierten Mal den Blick nach vorn. Doch dieses Mal ging VISION.A noch einen Schritt weiter und setzte den Fokus auf die nächste digitale Generation im Apotheken- und Pharmamarkt.

Am 20. und 21. März 2019 trafen sich im Berliner Kühlhaus auf Einladung von APOTHEKE ADHOC führende Ideengeber:innen und Köpfe, um den Blick in die digitale Zukunft des Apotheken- und Pharmamarktes zu richten. Dabei spielten tatsächlich greifbare Innovationen nicht nur in Vorträgen, sondern auch vor Ort live erlebbar eine besondere Rolle. Die Teilnehmer:innen konnten in der GALLERY OF INSPIRATION testen und spielen, Erfahrungen sammeln und diskutieren. VISION.A bot die Kulisse für Aussteller:innen, die Innovationen aus der digitalen Welt erlebbar machten.

Auch Top-Keynotes begeisterten die mehr als 400 Gäste aus Pharma und Apotheke wieder. Mit dabei waren Top-Speaker:innen wie Dunja Hayali, Prof. Dr. Jürgen Schmidthuber und Dr. Tu-Lam Pham und Visionäre wie Prof. Dr. Viktor Mayer-Schönberger, Florian Kaps oder Viviane Wilde.

Dr. Hajo Schumacher moderierte die neue START-UP AUDITION, die acht frisch gegründete Healthcare-Unternehmen für eine jeweils dreiminütige Session auf die Bühne brachte. Auch die Verleihung der VISION.A Awards war wieder fester Bestandteil.

Die Awards wurden in sechs Kategorien an insgesamt 31 kreative Köpfe für die beeindruckendsten Digital-Kampagnen und -Ideen verliehen.

VISION.A AWARDS 2019
Die Preisträger:innen
der VISION.A Awards 2019